Band

Gegründet 2019 von Karsten Mauerschlag

MAUERSCHLAG SIND:
KARSTEN – GESANG
M.J.S. – GITARRE
MIRKO – BASS
HERBERT – TASTEN UND KNÖPFE


Genres
: NDH (Neue Deutsche Härte), Industrial-Metal, Electro-Metal.

Dunkler Krieg dem Schatten entsprungen.
Gesellschaftskritisch und gnadenlos anregend dazu über den Tellerrand hinaus zu denken! Seit 2019 hat sich MAUERSCHLAG nun zu viert eingefunden und ist bereit, die Bühnen Deutschlands mit einer liebevoll brutalen Bühnenshow und Melodien der harten deutschsprachigen Rock/Metal Musik zu erobern.

Im Januar 2019 wurde die erste offizielle Single unter dem Titel “Zeitvertreib” veröffentlicht. Im Oktober 2019 ging es dann erstmals zu viert und mit dem neuen Material in Düsseldorf und Mönchengladbach auf die Bühne. Es folgten 2 Auftritte Anfang 2020 in Aachen + Release Show in Dortmund. Die vier veröffentlichten am 14.03.2020 dann ihre  Debut EP “DEM SCHATTEN ENTSPRUNGEN”.
Auf der neuen, von Purevelvet.Design entworfenen Webseite ist die EP im limitierten Digipak erhältlich.
“DEM SCHATTEN ENTSPRUNGEN” ist ebenfalls auf allen gängigen Streamingportalen zu finden.

MAUERSCHLAG
MAUERSCHLAG – KRIEGER DER UNENDLICHKEIT